Prof. Dr. Dietrich Albert | 2016-12-01 09:34:08+00:00 | Knowledge Spaces und ihre Anwendung im E-Assessment | |
Prof. Dr. Heinz-Werner Wollersheim | 2016-12-01 09:30:24+00:00 | E-Assessment-Literacy: Hochschuldidaktische Aspekte der Qualitätssicherung bei E-Klausuren | |
Prof. Dr. Pablo Pirnay-Dummer | 2016-12-01 09:26:46+00:00 | Grafische Abbildung studentischen Wissens aus Texten | |
Sören Much, M.Sc. | 2016-12-01 09:08:37+00:00 | Fragentypen und Auswertungslogiken: Zur aktuellen Praxis von Multiple-Choice-Klausuren | |
Prof. Dr. Josef Lukas | 2016-12-01 09:04:30+00:00 | Auswertung von Multiple-Choice-Klausuren: Maluspunkte und Ratewahrscheinlichkeiten aus kognitionspsychologischer Perspektive | |
Dipl.-Psych. Andreas Melzer | 2016-12-01 09:01:29+00:00 | Wie sicher bist Du Dir? Signalentdeckungstheorie zur Auswertung von Sicherheitsurteilen in Multiple-Choice-Klausuren | |
Dr. Kerstin Völkl | 2015-10-02 10:15:00+00:00 | "Papierklausur" vs. E-Klausur - Erfahrungen im Bereich der sozialwissenschaftlichen Methodenlehre |