OpenLecture

Open Lecture

Wissenschaftliches Kolloquium 2015 "Lernen - Verstehen - Wissen"

Prof. Dr. Josef Lukas,@LLZ @LLZ
Prof. Dr. Dietrich Albert 2016-12-01 09:34:08+00:00 Knowledge Spaces und ihre Anwendung im E-Assessment
Prof. Dr. Heinz-Werner Wollersheim 2016-12-01 09:30:24+00:00 E-Assessment-Literacy: Hochschuldidaktische Aspekte der Qualitätssicherung bei E-Klausuren
Prof. Dr. Pablo Pirnay-Dummer 2016-12-01 09:26:46+00:00 Grafische Abbildung studentischen Wissens aus Texten
Dr. Alp Aslan 2016-12-01 09:23:59+00:00 Implementierung test-basierten Lernens in die klinisch-pharmakologische Lehre
Dr. Kerstin Völkl; Philipp Mohr 2016-12-01 09:12:16+00:00 "Papierklausur" vs. E-Klausur - Erfahrungen im Bereich der sozialwissenschaftlichen Methodenlehre
Sören Much, M.Sc. 2016-12-01 09:08:37+00:00 Fragentypen und Auswertungslogiken: Zur aktuellen Praxis von Multiple-Choice-Klausuren
Prof. Dr. Josef Lukas 2016-12-01 09:04:30+00:00 Auswertung von Multiple-Choice-Klausuren: Maluspunkte und Ratewahrscheinlichkeiten aus kognitionspsychologischer Perspektive
Dipl.-Psych. Andreas Melzer 2016-12-01 09:01:29+00:00 Wie sicher bist Du Dir? Signalentdeckungstheorie zur Auswertung von Sicherheitsurteilen in Multiple-Choice-Klausuren